Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 28.12.2011, 13:40 Uhr

Gerade weil ich meinen Mann liebe

mache ich das NICHT! Ich will ihm seine Selbständigkeit nicht nehmen!

Wir kümmern uns GLEICHBERECHTIGT um den Haushalt und die Kinder und jeder kümmert sich um seine eigene Wäsche! Gelegentlich fragen wir uns gegenseitig, ob das, was wir jeweils anziehen wollen, wohl so passt.
Mein Mann ist übrigens hauptsächlich für das Wäschewaschen und aufhängen zuständig!

Abschreckendes Beispiel sind meine Schwiegereltern! Als meine SchwiMu auf Kur war, war mein SchwiVa fast nicht lebensfähig! Sie richtet ihm die Wäsche heraus, sie streicht ihm das Frühstücksbrot, sie kocht, sie erinnert ihn daran, dass er sich waschen soll, ...
Meine Schwägerin lebt nebenan und das war sein Glück! Alleine hätte er es nicht geschafft!

Bei meinem Mann kann ich mir sicher sein, dass er es, inkl. Arbeit, mit unseren 3 Kindern schafft, wenn ich mal länger ausfallen sollte!

Ich glaube nicht, dass es bei Euch so extrem ist, wie bei meinen Schwiegereltern. Trotzdem würde es mir nie einfallen meinem Mann Wäsche rauszulegen oder in seinem Kasten zu wühlen!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.