Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 27.12.2011, 22:01 Uhr

wie bekomme ich bei FB die chronik wieder weg??

frage steht ja oben weiss das wer ob das geht?

 
12 Antworten:

Re: wie bekomme ich bei FB die chronik wieder weg??

Antwort von pothi am 27.12.2011, 22:24 Uhr

gar nicht soviel ich weiß...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich bei FB die chronik wieder weg??

Antwort von kikipt am 27.12.2011, 22:35 Uhr

verdammt. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst aber die sichtbarkeit einschränken

Antwort von RM- am 27.12.2011, 22:38 Uhr

so das nur noch du das sehen kannst

weißt du wie das geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder die beiträge von deiner pinnwand löschen- ich seh gerade das dies auch geht

Antwort von RM- am 27.12.2011, 22:41 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RM

Antwort von kikipt am 27.12.2011, 22:45 Uhr

loeschen ja, sichtbarkeit einschraenken?
huestel wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich bei FB die chronik wieder weg??

Antwort von Ebba am 27.12.2011, 22:52 Uhr

weg bekommt man sie wohl nicht mehr. Aber, man kann zB Beiträge löschen oder evtl. nur für einen beschränkten Personenkreis sichtbar machen.
Guck u.a. mal hier:
http://www.mimikama.at/allgemein/timeline-die-neue-facebook-timeline-ist-ab-sofort-verfgbar/
(ziemlich ausführlich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so jetzt wirds etwas komplizierter

Antwort von RM- am 27.12.2011, 22:53 Uhr

privatsphäre einstellung > benutzerdefiniert> funktionsweise von verbindungen > einstellung bearbeiten> und dann kannst du die sichtbarkeit einschränken wie du willst

ich habe meine freundesliste in katergorien eingestuft und diese katergorien kann ich freischalten oder auch nicht und dann sehen es nur diese leute,für die mein post freigeschaltet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kannst auch deine freundesliste unsichtbar machen für andere

Antwort von RM- am 27.12.2011, 22:54 Uhr

oder das man nichts von deinem profil sieht und dich auch nicht über suchmaschienen findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetzt wirds etwas komplizierter

Antwort von kikipt am 27.12.2011, 22:56 Uhr

ok danke ich schau gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bekomme ich bei FB die chronik wieder weg??

Antwort von Holzkohle am 27.12.2011, 23:49 Uhr

es stimmt tatsächlich, weg bekommt man fast nichts mehr. Es gab früher mal die Einstellung, dass keiner meiner Freunde sehen konnte, mit wem ich mich neu befreundet habe - das ist jetzt anscheinend auch weg.
Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann dürfte man mich (immer noch nicht) weder über meinen Namen noch über meine Mailadresse finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

holzkohle- deine freundschaftsliste

Antwort von RM- am 28.12.2011, 0:01 Uhr

kannst du immer noch sperren du kannst es so einstellen das niemand es sieht ausser dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klappt nicht.. (Am besten weg mit der Chronik, aber wie???)

Antwort von jori am 28.12.2011, 15:10 Uhr

Hm, also bei mir klappen alle Einstellungen nicht mehr bei der Chronik, ich hatte auch unterteilt in Freunde und Bekannte, weitläufige Bekannte müssen ja nicht mein Tag-für-Tag mitbekommen, Fotos, etc..... Nun ja. Die Chronik sieht schick aus. Gehe ich aber auf "Aus der Sicht anzeigen von...." kann auch JEDER Bekannte ALLES sehen. Mehrmals neu eingestellt. Klappt nicht.

Hat irgendjemand es geschafft, die Chronik wegzukriegen? War vorher grad soo zufrieden mit den Einstellungsmöglichkeiten :-0lgjo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.