Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909 am 27.12.2011, 7:00 Uhr

Müssen eure Mäuse auch in die Kita???

Hallo an alle

Sagt mal müssen eure Kids auch zwischen Weihnachten und Silvester in die Kita?Meine Mausi muss in einen Vertretungskindergarten,da unserer zu hat.und sie ist die Einzige aus ihrer ganzen Einrichtung.Das finde ich schon krass.Aber ich als Kinderkrankenschwester habe ab 15.12. Urlaubssperre und mein Freund als Disponent auch da der Chef da prinzipiell Urlaub macht.
Is schon echt beschissen aber was will man machen.

Lg Sonne909

 
28 Antworten:

wir haben beide den gleichen Beruf....

Antwort von CarWi am 27.12.2011, 9:42 Uhr

...und ich wäre froh, wenn die Kita auf hätte!!! Von ihren Freundinnen müssten auch einige gehen, da die Eltern schichten/Urlaubssperre haben. Meine geht eigentlich auch gerne in den Kiga.
Schulzeit gestaltet sich da schwieriger- Hort ist übervoll ----mit Warteliste, Ferienbetreuung beginnt um 8.30 Uhr....Unsere Schichten aber schon eher und wenn mein Mann nachtschicht oder Lokführerdienst hat, nützt uns das nichts.
Aber Urlaubssperre hin oder her, es können ja nicht alle Kollegen erscheinen, einige müssen ja frei haben und wir sprechen uns im Kollegium ab, wer wann am besten kann und richten uns nach dem Dienstplan der Männer- irgentwie klappt es jedes Jahr.
LG CArmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben beide den gleichen Beruf....

Antwort von Hofi2 am 27.12.2011, 11:36 Uhr

Wir haben keine Kindergartenkinder mehr - und einen Hort gibts hier nicht. Männe ist seit heute wieder los. Ich muß ab Freitag wieder. Muß dann auch immer sehen, wo ich zumindest den Kleinen unterbringe oder meine beiden sind mal nen Vormittag allein (11 und 7). Wir bekommen SAP am 02.01. und bei uns ist halt auch Urlaubssperre ab 30.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEUE REGELN IM RUB!!!! Sperrungen bei Verniedlichungen!!!!

Antwort von Wahrheit am 27.12.2011, 12:04 Uhr

Wer seine kinder "Mausi" oder "Mäuschen" nennt, wer sein kind in den "kindi" bringt oder sonst irgendwelche verniedlichungen schreibt, wird ab sofort gesperrt!


Genervte grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und müssen wir jetzt auch Rund-ums-Baby schreiben oder dürfen wir bei "RuB" bleiben?

Antwort von liha am 27.12.2011, 12:43 Uhr

Wieso muß man wegen sowas gleich genervt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wer...

Antwort von jotasi am 27.12.2011, 12:46 Uhr

nicht weiß, wann "ss" und "ß" geschrieben wird, auch!

Mann ey, es heißt "Grü_ß_e"!!!

Ebenfalls genervte Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Grüße bitte auch groß!

Antwort von Einstein-Mama am 27.12.2011, 12:48 Uhr

heißt nicht Genervte grüsse, sondern genervte Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau!

Antwort von guinan am 27.12.2011, 13:37 Uhr

Wenn man es schon so genau nimmt, dann muss man auch am Handy die Groß- und Kleinschreibung beachten!

Ich bin von dem ständigen Kleinschreiben genervt! Also, werden nun auch die "Kleinschreiber" gesperrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEUE REGELN IM RUB!!!! Sperrungen bei Verniedlichungen!!!!

Antwort von Sternspinne am 27.12.2011, 13:41 Uhr

Juchhu, wir lassen uns ALLE sperren!

Ein leeres RuB, das wärs doch mal, oder?

Dann ist auch wirklich gar keiner mehr niemals nicht genervt, garantiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe kein sz- darf ich bitte........

Antwort von CarWi am 27.12.2011, 14:28 Uhr

....trotzdem bleiben???? Schweizer Tastatur......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah... da ist dann der "Täterkreis", aus dem "Täter Wahrheit" stammt,

Antwort von donnalüttchen am 27.12.2011, 14:43 Uhr

schon einmal eingegrenzt...

War Weihnachten SO schlimm, dass hier eine solche Stimmung herrscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie müßten, geht leider nicht

Antwort von 32+4 am 27.12.2011, 14:52 Uhr

hier gibt es keine offene kinderbetreuung in den weihnachtsferien.

klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wahrheit...Hast du keine anderen Sorgen

Antwort von Mami65 am 27.12.2011, 18:23 Uhr

oder was??

Meine Mausi muss übrigens nicht in den Kindi!!!

Ich bin in der glücklichen Lage, über Weihnachten Betriebsferien zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wahrheit...Hast du keine anderen Sorgen, doch ist nervig

Antwort von Sakra am 27.12.2011, 18:35 Uhr

man könnte meinen bei der geburt wurde ein stück hirn mit herausgepresst und deshalb reicht es nur noch für verniedlichungen.

das ist nervig. von geburi, über hebi, kindi, gymi............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sakra

Antwort von DecafLofat am 27.12.2011, 18:39 Uhr

vorher wird aber noch geherzelt, wenn der clearblue ovu sagt man darf. und dann ist man NMT (was auch IMMER das ist, bin das dritte mal schwanger und habe es bis heute nicht kapiert) und testet, hat aber nur eine verdunstungslinie, oder kann die echt sein? mein rat: kauft euch einfach gleich ZWEI tests, testet nach ausbleibender regel und in der früh, mittelstrahl.
dann wird der bauchi dick. und dann geht der -i terror los. man ist "ss" und darf keine salami mehr essen, keine augenbrauen mehr zupfen (wirklich! lest nach drüben... muahahaha) und steht vor schwerwiegenden entscheidungen, welcher wickelbody (links- oder rechtrum gewickelt) es denn nun sein soll...
und dann wie du schriebst, kindi, blödi, doofi, blablabla.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sakra @ deca

Antwort von Sakra am 27.12.2011, 19:02 Uhr

du bist eine der wenigen schwangeren ausnahmen. danke!!!!

was hatten wir vor 21 jahren für ein glück, als wir einfach nur schwanger waren und noch nichts verboten war.

die gute ,alte zeit............

NMT kannste googlen, das hab ich noch gemacht, ehe ich dumm sterbe ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sakara

Antwort von guinan am 27.12.2011, 19:34 Uhr

Stimmt schon, Verniedlichungen nerven.

Genauso nerven aber auch Personen, die sich als die "RuB-Polizei" aufspielen und selbst nervende "Fehler" machen, die mit den Verniedlichungen absolut vergleichbar sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und? Wie ist's in deinem Monatsforum?

Antwort von donnalüttchen am 27.12.2011, 20:50 Uhr

Biste gut festgeschnallt in deinem Monatsbus? Immer schön berichten, was die Länge und Konsistenz des Gebärmutterhalses so macht, an dem der "Gyni" ja mindestens wöchentlich herumfummeln muss. Und warte einmal bis das allmorgendliche Gepiepse losgeht...

Schwangerschaften scheinen bei vielen Frauen die Rübe weich zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sacra

Antwort von Mami65 am 27.12.2011, 20:56 Uhr

Naja, vielleicht stimmt ja deine Theorie von dem herausgepressten Stück Hirn.

Bei der Einen reicht es dann nur noch für Verniedlichungen und die Eine oder Andere hat dann vergessen, dass es eine Groß- und Kleinschreibung gibt!!!

Viele Grüße von jemanden, dem es völlig egal ist, ob jemand Verniedlungen benutzt oder nicht und der es normalerweise auch egal ist, ob jemand groß oder klein schreibt oder Fehler macht oder was weiß ich.

Das EINZIGE, was MICH nervt, ist diese Gängelei an Leute, die nicht konform mit eurer Schreibweise sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

donna... ;o)

Antwort von DecafLofat am 27.12.2011, 21:03 Uhr

im monatsforum hab ich mich gleich unbeliebt gemacht.
da schau ich kaum noch rein, weiß doch eh was thema ist (aktuell der diabetestest, wer muß noch arbeiten, nestbau, ich bin heute so müde und hab mich krank gemeldet, lag den ganzen tag am sofa... ja danke auch...) und ich jonglier hier mit zwei kleinkindern, umzug ins eigenheim steht noch vor der geburt von nr 3 im märz an. das monatsforum spar ich mir also.

ich glaub kinderwunsch macht bei vielen frauen die rübe weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und warum regst du dich dann so auf?

Antwort von donnalüttchen am 27.12.2011, 21:04 Uhr

Du widersprichst dir selbst... außerdem scherst du Alle über einen Kamm, ne? Es ist immer schön, wenn du pauschal erst einmal Alle als "IHR" angreifst - sehr tolerant, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-> hier mein outing im monatsbus

Antwort von DecafLofat am 27.12.2011, 21:06 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Wer-hoch-steigt-faellt-tief_236783-3.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muahahahaha...

Antwort von donnalüttchen am 27.12.2011, 21:09 Uhr

Oh ja, das Pflichtprogramm "BV"... unsäglich!

Schreib' dir gleich eine Pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UND ICH SCHREIBE MIT ABSICHT ALLES IN KLEINBUCHSTABEN, SO!

Antwort von DecafLofat am 27.12.2011, 21:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UND ICH SCHREIBE MIT ABSICHT ALLES IN KLEINBUCHSTABEN, SO!

Antwort von Mami65 am 27.12.2011, 21:40 Uhr

Mach doch!

...aber nimm beim nächsten Mal die Feststelltaste raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Wahrheit

Antwort von like am 27.12.2011, 22:03 Uhr

mich nerven Leute, die sich einen Zweitnick zulegen, um anderen mal so richtig übers Maul zu fahren. Also mal raus mit der Wahrheit - wer bist du eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum regst du dich dann so auf?

Antwort von Püminsky am 28.12.2011, 0:14 Uhr

... bellt da ein getroffener Hund?
Und ich zitiere DICH (nicht EUCH, gell?) mal aus ein paar Zeilen weiter oben im selbigen Thread: "kauft euch einfach gleich ZWEI tests ..."
Komisch, ich lese da auch ein pauschales EUCH

Also, so klein kann das (ACHTUNG: VERNIEDLICHUNG!!!) Näschen (überlebt...?!) zum selberdranpacken doch gar nicht sein, hm?

Leute, im RUB gehts manchmal echt merkwürdig zu...
Schön, dass die eine oder andere keine wirklich schlimmen Probleme hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sacra-kinder: SAKRA ohne C

Antwort von Sakra am 28.12.2011, 9:06 Uhr

he, ich schreibe mit 4-fingersuchsystem. ich darf das!

wir sind alles erwachsene frauen . oder redet IHR mit euren männern auch in dieser art und weise??

es reicht schon, wenn sich die jugend gar seltsam unterhält , da braucht das hier kein mensch. so!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sacra-kinder: SAKRA ohne C

Antwort von Mami65 am 28.12.2011, 10:01 Uhr

Sakra, ist mir da ein c reingerutscht???

Tut mir leid, ich wollte deinen Namen nicht verunstalten (hatte wahrscheinlich das c von Deca im Auge ;o) ).

Also:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.