Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 26.12.2011, 17:38 Uhr

Zu Hülfe, Fotos versenden als Pfeil ; )))))

Oh, ich steh gerade so ziemlich auf dem Schlauch, habe meinen Ex-Chef getroffen und weil ich mich mit dem so gut versteh, darf ich ihm einige Fotos senden von meiner Family. Schick sie mir doch als "Pfeil" ????
File, Phile .... was zum Teufel ist das und wie geht das, keiner weiß es in meiner nächsten Umgebung und ich will mich nicht blamieren, könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Ich vermute, dass es nix schlimmes ist ; )), er denkt ich kann es auch ; ))))))) Danke Euch!

 
4 Antworten:

Re: Zu Hülfe, Fotos versenden als Pfeil ; )))))

Antwort von bobfahrer am 26.12.2011, 17:56 Uhr

Er meinte sicher "pdf file" - kannst du mit open office erstellen und per e-mail schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hülfe, Fotos versenden als Pfeil ; )))))

Antwort von Seansmama am 26.12.2011, 18:11 Uhr

Ich danke Dir für den Hinweis, denke, dass ich das hinbekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hülfe, Fotos versenden als Pfeil ; )))))

Antwort von Mamazilla am 26.12.2011, 22:44 Uhr

Hihi, die Wortschöpfung "Pfeil" (oder vielleicht P-File) für ein PDF kannte ich zwar noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß er keinen Brief mit Fotos haben will, sondern eben Daten ;-) PDF ist gut, weil du dann alle Bilder reinpacken kannst. Evtl ist er auch mit jpg.-Files glücklich. Weniger Aufwand und sicherich auch ok :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hülfe, Fotos versenden als Pfeil ; )))))

Antwort von Püminsky am 27.12.2011, 0:41 Uhr

Statt "file" hätt er ja einfach sagen können: schick mir ne e-mail!
Wäre eindeutiger gewesen, was? ;)

Ob nun als PDF oder Jpg, ist nicht erkennbar, sind ja alles "files". Ich würde Jpg wählen. Aber das ist Dir ja frei gestellt.

Interessant, deine Formulierung ... dass Du ihm Fotos schicken darfst ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.