Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stefka am 24.12.2011, 23:11 Uhr

Na toll- Wunschgeschenk( Chou Chou magischer Schnuller) defekt) :(

und meine Süße ist echt enttäuscht-hatte sich die Puppe heiß und innig gewünscht und nun funktioniert der Schnuller nicht !
Können sie aber erst am 30.12 tauschen,da wir ab 26.12 im Urlaub sind!Oder kann man defekte Sachen in jeder Toy´s r us Filiale tauschen?
(Mit leidende) liebe Grüße Katja

 
6 Antworten:

Re: Na toll- Wunschgeschenk( Chou Chou magischer Schnuller) defekt) :(

Antwort von Christine70 am 24.12.2011, 23:23 Uhr

ohje, sowas ist ärgerlich. hatten wir leider auch schon :(

wir haben sohn eine carrera digital gekauft und vorhin beim aufstellen ging das netzteil nicht. gott sei dank kennt sich mein mann bißchen damit aus und es war auch nur ein kleines schräubchen gelockert.
nicht auszudenken, wenn das teil nicht funktioniert hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben schon alles versucht....

Antwort von stefka am 24.12.2011, 23:41 Uhr

aber es geht einfach nicht!
Bin echt ärgerlich! Noch dazu ,wo ich feststellen mußte das wir gestern bei Toys mehr als doppelt soviel bezahlt haben,wie sie heute bei Amazon kostet!
Aber das wäre nicht schlimm,wenn sie funktionieren würde !
Liebe Grüße nochmal Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben schon alles versucht....

Antwort von AndreaWDU am 25.12.2011, 10:44 Uhr

das ist echt ärgerlich.
ich würde sie zurückbringen (geht in jeder toys r us filiale) und dann das geld zurück geben lassen und die andere bei amazon bestellen

andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll- Wunschgeschenk( Chou Chou magischer Schnuller) defekt) :(

Antwort von sechsfachmama am 25.12.2011, 13:28 Uhr

grummel ... würds auch mind. so machen wie andrea - und dazu noch zapf anschreiben!

die sind sehr kulant und schicken meist kleine entschädigungen mit.
würd gleich ne mail schreiben und das problem schildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben schon alles versucht....

Antwort von Christine70 am 25.12.2011, 19:26 Uhr

würde ich auch so machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll- Wunschgeschenk( Chou Chou magischer Schnuller) defekt) :(

Antwort von stefka am 25.12.2011, 22:24 Uhr

Danke für eure Tips und lieben Ratschläge!
Kind ist beruhigt,das es eine "heile" Chou Chou dann bald gibt! Habe an Zapf geschrieben und werde im Urlaub zu Toys rus gehen und umtauschen!
Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.