Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 24.12.2011, 10:07 Uhr

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!

Wir werden nachher eine erste Bescherung bei meinem Mann im KH machen und danach noch eine zweite Bescherung zuhause, es muss diesmal ziemlich viel ausgepackt werden (ganz viele Kleinigkeiten), daher schon nicht schlecht es auf zweimal aufzuteilen. Anschliessend racletten die Kinder und ich - ich hoffe es, wird alles schön und die Kinder sind nicht zu traurig, das Papa noch nicht nach hause darf!.

LG Dorilys

 
4 Antworten:

Danke gleichfalls!

Antwort von like am 24.12.2011, 10:17 Uhr

Und ich hoffe sehr für euch, dass es weiterhin aufwärts geht! Haltet die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke gleichfalls!

Antwort von Sakra am 24.12.2011, 10:30 Uhr

das wünschen wir euch auch !

ihr schafft das und nächstes jahr seid ihr alle wieder zur bescherung vereint!!

deinem mann nach wie vor gute besserung-!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles liebe auch für euch!

Antwort von Leewja am 24.12.2011, 10:53 Uhr

es wird ein weihnachten, welches ihr nie vergessen werdet---noch in 30 jahren wird einer von euch sagen "wisst ihr noch, als papa weihnachten im kkh war? was können wir froh sein, dass wir ihn noch haben!" ich denke an euch und halte weiter alle daumen für eine jetzt rasche und komplikationslose genesungszeit!

du bist sehr tapfer und hast meine volle hochachtung!

Deione kinder haben eine tolle mama!

alles gute

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch allen ein schönes Fest!

Antwort von Fredda am 24.12.2011, 10:59 Uhr

Alles Gute für euch!!! Habt trotzdem einen schönen Heiligabend. Und startet gut ins neue Jahr, vor allem mit rasanter Gesundung, hm?

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.