Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Treva am 23.12.2011, 15:07 Uhr

Unser größter Wunsch

ist in Erfüllung gegangen.
Nach Jahren der Ungewissheit wurde vor fast einem Jahr die Krankheit unserer Tochter endlich erkannt und behandelt.
Es hat Monate gedauert bis unsere Tochter richtig auf ihre Medikamente eingestellt war. Seit einem haben Jahr geht es ihr nun wieder richtig gut,.
Hoffnung auf Heilung gab es fast keine, die Wahrscheinlichkeit lag nur bei 5%.

Am 26.11 dann die Nachricht, dass ihre Blutwerte wieder, fast im normalen bereich sind.
Vor zwei Wochen war sie für 5 Tage noch einmal im Krankenhaus und heute hat uns ihr Arzt die neuen Ergebnisse mitgeteilt.
Alles ist gut, für uns ist ein Weihnachtswunder wahr geworden. Ich breche heute ständig in Tränen aus, aber es sind seit vielen Jahren, dass erste mal wieder Freudestränen.
Euch allen ein frohes Fest und alles gute für das neue Jahr. .

 
12 Antworten:

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von Nomadin13 am 23.12.2011, 15:21 Uhr

Ich freue mich unglaublich fuer euch!
Danke fuers posting, ich lese gerne von wahrgewordenen Wundern.
Alles Gute fuer euch, ab jetzt und fuer immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von Feuerpferdchen am 23.12.2011, 15:21 Uhr

Liebe Treva,
das freut mich so für Euch, ich sitze ganz gerührt am PC, ohne die Geschichte überhaupt zu kennen, aber egal, es ist in der Vergangenheit, jetzt wünsche ich viel Freude, ganz besonders Frohe Weihnachten und viele gute und gesunde Jahre für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von Bonsai74 am 23.12.2011, 15:59 Uhr

Liebe, Treva!
Auch ich lese gerade mit Tränen in den Augen Dein Posting!
Wie schööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von MartaHH am 23.12.2011, 16:18 Uhr

Alles, alles Gute weiterhin für Euch und besonders für Deine Tochter.
Frohes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von sun1024 am 23.12.2011, 16:57 Uhr

Oh Treva, wie toll!
Danke für das Teilen deiner Freude, das steckt an!
Genießt eine wundervolle Weihnacht!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von kikipt am 23.12.2011, 17:12 Uhr

wie gut ich dich verstehen kann
fuehl dich ganz fest gedrueckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von Leewja am 23.12.2011, 18:12 Uhr

oh, ist das wunderbar! wie schön ,gerade heute davon zu lesen...ich freu mich sehr für euch!

gesundheit und glück für 100 jahre!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von Celine2 am 23.12.2011, 18:31 Uhr

Super!!
Ich freue mich auch mit Euch und wünsche Euch ein Frohes Fest!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo treva

Antwort von RM- am 23.12.2011, 21:20 Uhr

ich kann deine freudentränen gerade sehr sehr gut nachempfinden-- wir haben jetzt ebenfalls einen sehr langen leidensweg mit unserem sohn durch und sind jetzt auch endlich auf dem weg der besserung

nur noch wenige monate,dann sind rollstuhl; gehhilfen,3x die woche KG usw ENDLICH DURCH nur noch wenige monate dann haben es auch wir geschafft
ich wünsche euch alles gute und jaaaa ich hab auch geweint am Montag als wir die MRT bilder gesehen haben und diese sehr gut aussahen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 wahre Weihnachtsmärchen. Wunder-, wunderschön...

Antwort von oma am 23.12.2011, 22:16 Uhr

Ich freu mich so sehr für euch!

Wir haben gestern den Schwiegervater meines Sohnes beerdigen müssen, was uns schmerzhaft deutlich gemacht hat, was wirklich zählt im Leben. Manchmal läuft man ja Gefahr, das zu vergessen.

Da tun eure Geschichten jetzt richtig gut.

Euch und allen anderen ein gesundes, fröhliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in ein glückliches Neues Jahr...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von 32+4 am 24.12.2011, 12:49 Uhr

liebe treva,

ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute und erst recht ein frohes fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser größter Wunsch

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 25.12.2011, 20:07 Uhr

Liebe Treva,

ich freu mich sehr für euch.
Schön, dass immer noch Wunder geschehen.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.