Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 23.12.2011, 15:17 Uhr

Für mich gerade aktuell - Verhütung

Ich nehme normal die Pille durchgängig.mein FA hat mir aber geraten 1-2 im Jahr "es bluten zu lassen"Jetzt nehm ich seit Montag ein Antibiotikum und dachte das es dafür die beste Zeit ist.Mach jetzt also 7 Tage Pillenpause.Das Antibiotikum nehm ich noch bis Sonntag.Mit der Pille wollte ich Dienstag weitermachen.Die Blisterpackung hat noch für 2 Wochen Pillen.Wann wäre der Schutz wieder da?Direkt?Nach den 2 Wochenpillenpackung oder lieber 3 Wochen warten (also ne normal Zykluslänge)

gruss Chrissie

 
3 Antworten:

Re: Für mich gerade aktuell - Verhütung

Antwort von shinead am 23.12.2011, 15:25 Uhr

Selbst wenn Du alle 21 Tage eine 7-Tage Pillenpause einlegen würdest, wär der Schutz die ganze Zeit "gesichert".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich gerade aktuell - Verhütung

Antwort von Aprilscherz2000 am 23.12.2011, 15:34 Uhr

es geht jetzt auch vielmehr um die Frage wegen dem Antibiotikum, den da ist man ja nicht mehr gesichert.Wäre der Schutz da, sobald ich mit dem Antibiotikum durch bin?

LG CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich gerade aktuell - Verhütung

Antwort von shinead am 23.12.2011, 16:07 Uhr

Achso... sorry... falsches Pferd.

Ich würde noch 4/5 Tage nach Absetzen des ABs zusätzlich verhüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.