Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sakra am 25.12.2011, 11:03 Uhr

schön wars

und ich coole obersocke habe am heiligabend doch ein paar tränchen der rührung verdrückt, als mein mann mit den geschenken ankam und ich den soundtrack von *drei haselnüsse für aschenbrödel * eingeschmissen habe.

hach, ich liebe heiligabend!!!

und das schönste, wir waren nur zu dritt, es war gemütlich , ganz entspannt und so gehen die feiertage hoffentlich weiter.
das ist der schöneste lohn für ein durchwachsenes 2011.

ich wünsch euch schöne feiertage und hoffe, bei euch ging und geht es auch ganz entspannt zu.

 
2 Antworten:

Re: schön wars

Antwort von HellsinkiLove am 25.12.2011, 11:27 Uhr

dir auch schöne weihnachten noch

hier wars wie vorherzusehen durchwachsen...wie das ganze blöde jahr.
war total abgehetzt.das essen war okay (letztes jahr aber besser),weihnachtsstimmung kam wie befürchtet nicht wirklich auf,kind war zufrieden mit den geschenken,ich weniger (aber nicht so wichtig),freundin musste dann früh ins bett weil sie um 4.00 wieder raus zur arbeit musste.

irgendwie bin ich noch heute tierisch angenervt ...es hätte noch schlimemr kommen können aber irgendwie wars käse.
selbst kind sagte das dies jahr irgendwie die stimmung fehlte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wars

Antwort von veralynn am 25.12.2011, 13:57 Uhr

wir feiern erst heute inkl. bescherung! warten nun auf meine eltern, dann zeigen wir das neue haus, zurück ins hotel, bescherung, dann essen! morgen kommen alle paten zu kaffee und kuchen! v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.