Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameise am 26.12.2011, 20:54 Uhr

Au Pair in Deutschland - hat hier jemand Erfahrung damit?

Hallo,
wir haben uns überlegt, ob wir eventuell mal ein Au Pair für ein Jahr zu uns nehmen wollen. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Wie waren Eure Erfahrungen?
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Au Pair in Deutschland - hat hier jemand Erfahrung damit?

Antwort von Misty am 26.12.2011, 20:56 Uhr

Hi ich kann die aus eigener Erfahrung nicht weiterhelfen. Aber schau doch mal im Baby und Job und nutze die Suchfunktion. Da sind einige dabei, bei denen ich´s mitbekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Pair in Deutschland - hat hier jemand Erfahrung damit?

Antwort von Henni am 26.12.2011, 21:48 Uhr

Ja, 5 Jahre lang, geh mal ins Baby und Job!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Pair in Deutschland - hat hier jemand Erfahrung damit?

Antwort von Püminsky am 27.12.2011, 0:46 Uhr

Wir! War sehr gut, würden wir wieder machen, Geld reicht aber gerade dafür nicht. Wir hatten sogar einen der "gefürchteten" Wechsler, also ein AuPair, welches mit der aktuellen Gastfamilie nicht klar kommt bzw umgekehrt.

Für uns alle war der junge Mann eine Bereicherung, wir stehen noch immer im losen Kontakt via facebook. Er hat immer einen Platz zum Schlafen hier, wenn er mal wieder nach Deutschland kommen möchte. Bei Fragen gern per PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au Pair in Deutschland - hat hier jemand Erfahrung damit?

Antwort von Ameise am 27.12.2011, 9:30 Uhr

Danke Euch. Werde mal ins Jobforum gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.