Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.02.2006, 13:16 Uhr

@Jasmin22

HALLO!!!!
Es ging nicht um die Models, die sich da beworben haben. Sondern um die Mädels, die vor dem Ferneseher sitzen und auch so schön sein wollen. Die sind dann so um die 1,70 groß und wiegen im Durchschnitt schätze ich mal 55-60 kg. Und dann bekommen sie durch Frau Klum gesagt, dass eine 1,76 große Frau mit 52 kg zu DICK sei. Was soll da so ein 15 jähriges Mädel denken? Meinst Du im Ernst, die ist psychisch so stark, dass sie sagen kann, "weißt was, Frau Klum, Du hast nen Megahau?"
Ein paar von den 15-jährigen sind es zum Glück. Und es sitzen zum Glück auch nicht alle davor, weil es doch noch Menschen geben soll, die auf anspruchsvolleres abfahren, als auf blödes Gelaber und lange BEine gucken.

ABER, es gibt trotzdem noch genügend junger Hühner, die wollen eben auch sooo schöööön sein. Und merken nicht, dass sie dabei total verarscht werden. Und die strecken sich dann wirklich nach jedem Essen den Finger in den Hals. Und dann sind sie irgendwann magersüchtig.

Mensch, jasmin, informierst Du Dich über DSDS u.ä. nicht hinaus?

Sorry, dass ich etwas pampig wurde. Aber bei so viel Ignoranz geht mir die Hutschnur hoch.

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.