Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 02.02.2006, 21:19 Uhr

@maleja

Das ist nun Modelbuisness, und das entscheidet nicht Frau Klum , wie dünn die Mädels sein sollen, sondern das knallharte modelgeschäft. da werden noch schlimmere Sachen gesagt. Und wenn Heidi ein Model rausbringen möchte, dann muß es eben die maße haben, die international bei Topdesignern verlangt werden, und nicht die, die Zuschauer nicht als dick empfinden.
sonst hat das gnaze keinen Sinn, wenn Mädchen genommen werden, die zwar für das Modelgeschäft zu mollig sind, aber mit denen man MItleid hat.
Ich denke Heidi kennt sich in diesem Geschäft sehr gut aus, sie ist schon lange dabei, und weiß wovon sie redet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.