Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin22 am 02.02.2006, 11:43 Uhr

Erst haben die Kinder Übergewicht und Bewegungsmangel...

...dann sind sie wieder zu mager. Ja, was denn nu?

Ich finde nicht, dass die Heidi Klum abgemagert aussieht. Also was soll das ganze Theater?!

Was will man denn nun?

Man darf nicht dick sein, nicht dünn sein...

Ist man dick, werden 1000 Diäten angeboten (warum eigentlich, wenn es ja nicht erwünscht ist dünn zu sein?)
ist man dünn, ist man sofort magersüchtig.

Magersucht braucht schon ein bísschen mehr, als nur ein schickes Bildchen in einer Zeitung. Bei den meisten Magersüchtigen ist nicht der Wunsch nach gutem Aussehen ausschlaggebend, dahinter stecken ja meist schlimmere Probleme wie Missbrauch etc.


Also ich kann die Aufregung nicht verstehen. Viele Mädchen sind über 20 und müssten ja wissen, was auf sie zukommen kann als Model.

Wird man zBsp. Polizistin kann man auch nicht sagen, ups, da kam aber ein Krimineller und ich wusste nicht, dass ich damit zu tun habe.

Moedel sein heißt eben schlank sein und das wissen die alle. Keine wurde gezwungen sich anzumelden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.