Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 02.02.2006, 14:41 Uhr

richtig so!!

hallo
habe mir gestern zum ersten mal die sendung angeschaut und fand sie sooo sinnlos!aber da dürfen sich dann auch nicht die mädels aufregen,das sie kaum essen bekommen haben,wenn sie schon dort mitmachen und ihren träumen herjagen.
die können ja jederzeit aussteigen und keiner zwingt sie.und ganz im ersnt,die meisten mädels leiden doch an magersucht,so wie auch heidi klum!!nur um perfekt zu sein.
also ich selber,bin seit nun 10jahren magersüchtig(1.65cm&45kg zur zeit).aber nicht weil ich ein trend hinterherrennen wollte.hatte andere gründe.und die machen sich bewußt selber kaputt.aber muß ja jeder selber wissen,was er für sein beruf aufs spiel setzt.
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.