Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 02.02.2006, 10:49 Uhr

Heidi klums Sendung soll abgesetzt werden-

Eine von den Kandidatinnen kommt aus meiner Stadt, hab dann gestern gleich mal rein gesehen...Wetter, irgendwie hab ich mir von einer, die aufs gymnasium geht, mehr erwartet, als ein tiefes: "Na godd sei dang..." (daß ich weiter bin)Jaja, fränkischer dialekt..
Die sind alle net sehr tiefsinnig...Obwohl ich finde, daß keine von denen jetzt was hat, was mich anziehen würde, immer wieder hin zu sehen, wie gesagt: sollen ja Models werden, und keine Nobelpreisträgerinnen...
Gefährlich? Naja, ich glaub,da gibts weiß Gott gefährlicheres... Jemand, der normal tickt, weiß doch, daß diese maße net repräsentabel sind! Und alle anderen, die dadurch Magersüchtig werden könnten haben vorher auch schon diesen "Komplex" gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.