Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 02.02.2006, 13:47 Uhr

@LadyIndiana

Ich war schonmal in Kulmbach. Ist aber schon ewig her. Ist schön dort. Oooo so ein leckeres Bier wäre jetzt auch was. Meine Tante hatte eine Gaststätte in der Bamberger Gegend, da gabs EKU Bier.

Ich bin aus Würzburg, bzw aus einem kleinen Dorf 10km westlich von Würzburg. Ich lebe dort aber seit 1989 nicht mehr.
Ich freue mich aber jedesmal ganz furchtbar wenn ich nach Hause komme.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.