Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.05.2013, 13:32 Uhr

Jammern auf hohem Niveau...

"Also, wenn ich mir die mir bekannten Allgemeinmediziner, Zahnärzte und Orthopäden so ansehe, kann ich das nicht bestätigen. (Von Reproduktionsmedizinern ganz zu schweigen)."

Nun ja, ich sehe ja öfters, was freiberufliche Ärzte so verdienen. Und da ist eigentlich schon alles bei, von verzweifelt am Existenzminimum Rumkrebsen bis zum Luxus-Firmenwagen und der Eigentumswohnung mit vergoldeten Wasserhähnen für die Geliebte mitten im nobelsten Frankfurter Nobelviertel. So gesehen kann man da sicher nichts verallgemeinern.

Wobei mir schon auffällt, die meisten Ärzte, die mir gegenüber (!) jammern, dass es ihnen jetzt wirtschaftlich schlecht geht, hatten (so als Beispiel) im Vorjahr einen Gewinn von 200.000 Euro und jetzt eben "nur noch" von 180.000 Euro. Da fällt mir persönlich das Mitleid dann auch manchmal etwas schwerer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.