Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mibele am 15.05.2013, 12:09 Uhr

Es gib auch genügend privat Versicherte die lieber in der GKV wäre und die Möglichkeit..

hallo,

also mein mann MUSSTE in die PKV, weil er zwei jahre selbstständig war
und nun, da er wieder angestellt ist (und das war übrigends von vorneherein so geplant, daß die selbstständigkeit nur 2 jahre dauert...)
darf er nicht mehr in die GKV. auch unsere 3 kinder müssen demnach privat versichert werden. abgesehen, daß es schweineteuer ist, haben wir kaum vorteile...
und ganz ehrlich: bei dem preis möchte ich doch schon auch ein paar vorteile haben.
das wäre ja so, als würde man im theater verschiedene sitzkategorien verteilen, die unterschiedlich kosten und sich dann auf den billigen plätzen mockieren, daß die in der loge besser sehen!
wir kommen beim kia nicht schneller dran, wir haben auch sonst keine vorteile,
im kkh auf der kinderabteilung gibt's eh max. 2-bettzimmer, auf visite muß man gleich lange warten und der einzige unterschied zu den kassenpatienten ist eben die chefarzt-behandlung, aber das muß ich nicht unbedingt haben, der kocht auch nur mit wasser. ;-)

zur beliebtheit von ärzten allgemein: das ist wie bei allen menschen. es gibt solche und solche. welche die ihren beruf ernst nehmen, gut und engagiert sind, welche die furchtbar wichtig tun und hochnäsig sind, welche, die nur kohle verdienen wollen und nicht mehr tun als nötig usw. usf...

lg
m.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.