Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sentimental am 15.07.2011, 10:29 Uhr

Irrational und überreagiert

Nein, es lernt nicht nur für Belohnung, sondern will es auch selbst.
Die Konstellation macht es auch notwendig, daß sie jetzt schwimmen lernt. Aus Risiko- Gründen (das Risiko ist nicht abstellbar, es führte jetzt aber zu weit das zu erklären)
Deshalb kann ich mir die Frage nach dem Zeitpunkt nicht erlauben.

Ich werde keinen Vortritt mehr lassen, sondern mein Kind darin unterstützen am Anfang dran zu kommen. Du hast vollkommen Recht.
Es tut einem nur auch so leid, wenn die anderen frieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.