Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 15.07.2011, 11:31 Uhr

das meine ich ja,

warum übt sie nicht zusammen?? es sind 6!!! kinder. das sollte für eine schwimmlehrerin zu schaffen sein. es gibt tolle wasserspiele mit viel bewegung, da friert keiner mehr. dabei kann man wunderbar einzeln üben. die bewegung machts - die planung machts. hört sich bei euch nicht so toll an. ich bin nicht empfindlich, aber unsere tochter hätte ich nicht am beckenrand frieren lassen.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.