Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 15.07.2011, 12:56 Uhr

Irrational und überreagiert

Deutschland hat so eine hohe Hallenbaddichte....normale Bäder, Thermen, Spaßbäder, Freizeitbäder......
da wird doch noch irgendein anderes (warmes) Bad für euch erreichbar sein, vielleicht zwar mit mehr Zeit- und Finanzaufwand, aber dafür auch mit Komfort.
Du willst doch nicht, dass dein Kind, weil es jetzt frieren muss, den Spaß am Wasser verliert.
Wir wohnen auf dem Dorf, dennoch fallen mir spontan 7 Bäder ein, die in Frage kämen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Situation bei euch so viel anders ist. Aus welchem Bundesland kommst du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.