Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sentimental am 15.07.2011, 20:16 Uhr

ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber...

Wenn Kind nicht bis zur Schule schwimmen kann, wird es den Schul- Pflicht- Kurs mitmachen müssen. Mehrere Wochen unter gleichen Bedingungen, dann aber den gesamten Vormittag ohne Eltern.
Schrieb ich schon oben.

Die Lehrer sind dabei nicht pingelig, wer nicht taucht, wird dann schon passend gemacht. Geht gar nicht und das will ich meinem Kind ersparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.