Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 15.07.2011, 11:49 Uhr

tja dann

Dann hast du die Antwort wohl selbst schon gefunden. Es gibt keine Alternative, in der Schule wäre es noch schlimmer, von dir will sie es nicht lernen, dann muss sie da wohl durch.
Welche Folgen das dann hat, steht auf einem anderen Blatt, aber wie gesagt - es gibt ja keine Alternative.

Bin froh, dass meine das so nebenbei von mir lernten. Ging halt nicht so schnell wie in einem Kurs, aber wir waren schon immer einmal die Woche schwimmen bzw. baden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.