Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy together am 15.07.2011, 10:54 Uhr

Irrational und überreagiert

Vielen Dank fuer die Ironie, ich habe nicht behauptet, dass du es geschrieben hast!
Ich habe es lediglich angemerkt. In mittlerweile 25 aktiven Jahren bei der DLRG habe ich genug Eltern (nein, ich schreibe wieder nicht, dass du so eine bist!) erlebt, die der Meinung waren ihr Kind muss unbedingt sofort im Hauruckverfahren das Seepferdchen machen und dann KANN es Schwimmen und alles weitere haette sich erledigt. Seltener war diese Einstellung bei Eltern zu finden, die ihrem Kind Zeit gelassen haben.

Zwei Fragen sind mir noch aufgekommen:
Wodurch provoziert eine Kursleiterin mehrere Kurse?
Was macht denn den zweiten Kurs deiner Meinung nach zu einem guten Kurs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.