Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 15.07.2011, 20:40 Uhr

Wieso eigentlich hat

Ne, ich wollte dein Posting nicht zerpflücken. Es ging mir jetzt ernsthaft um die Wassertemperatur. So schnell verändert Wasser ja nicht seine Temperatur ( oder ist das Bad so klein?). Wenn du schreibst, dass morgens die Lufttemperatur 15 Grad war, dann war es in der Nacht ja wohl noch kälter. Daher befürchte ich, dass das Wasser noch kälter war als 20 Grad ( es wird ja nicht geheizt, wo solln die 20 Grad herkommen?) - und selbst 20 Grad sind für Schwimmanfänger eher unngenehm. 20 Grd sind im Meer o.k., wenn man tobt, spielt oder schnell schwimmt, aber für Kinder, die schwimmen lernen und sich dabei eher wenig bewegen, finde ich die Temperatur fragwürdig.

Was ist mit den Krankenhäusern und Altenheimen? Viele haben eigene kleine Bäder, die nicht ganz ausgelastet sind und stellen diese daher für Kurse ( Aquagymnastik, Babyschwimmen, Kinderschwimmen) zur Verfügung. Manche Krankenhäuser bieten ganze Fitnessprogramme an, erkundige dich da mal.
Auch einige Sportvereine besitzen eigene kleine Hallenbäder.
Wie weit ist denn die nächste Stadt/das nächste größere Dorf von euch
entfernt? Besorg dir von da regelmäßig das wöchentliche Anzeigenblättchen, da findet sich bestimmt was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.