Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 15.07.2011, 15:18 Uhr

Irrational und überreagiert

Ich begreife es nicht warum man sein Kind nicht früher zum SK anmeldet, ich hab H damals glaub einfach mal auf die Liste setzen lassen und irgendwann hat die Frau dann angerufen das ein Platz frei ist, das kann man doch schon mit 3 oder so machen - ich weis nicht mehr wie alt H damals war, aber es hat gepasst und er hat es in den 6 oder 8 Einheiten auch geschafft, aber auch im Hallenbad war es kalt für die kleinen, manchmal mussten die auch in der Reihe draußen warten und haben gerforen...., das gehört halt dazu - wenn die Haut nass ist merkt man das gleich egal ob dirnnen oder draußen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.