Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.11.2018, 18:46 Uhr

Internes Gutachten warnt AfD Mitglieder

Immerhin hat Frau Merkel kein Gutachten extra intern in Auftrag gegeben "wer hat die Migrationskrise gelöst?"

Und dann entsetzt festgestellt "Upps. Das war ich ja gar nicht. Obwohl das so in der "Welt "steht. "

Gut. Der Vergleich ist doof.

Vielleicht fällt jemanden ein intelligenterer ein.

Und what about Kramp Karrenbauer?

Die hat doch tatsächlich behauptet,die soziale Ungleichheit in Deutschland sei ein großes Problem. Sollte ma lein internes Gutachten in Auftrag geben "wer war die letzten 13 Jahre an der Regierung "und dann sagen "Upps...."

Immer diese überraschenden Gutachten. Mensch.

What about.......mir fällt nix mehr ein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.