Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 03.11.2018, 17:46 Uhr

Internes Gutachten warnt AfD Mitglieder

Für mich ist ja die größte Satire in Reinform des heutigen Tages folgende Aussage der Welt "Wer hat denn die Migrationskrise gelöst? Es war Frau Merkel"
Einen Bruchteil von Sekunden dachte ich zuerst, in der Überschrift sei ein Schreibfehler, dann, es müsse sich um Postillion handeln, aber nein, es ist ernst gemeint.

So erlebt jeder Satire auf unterschiedliche Art und Weise
Ist doch schön, wenn wir noch lachen können.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183211766/Streit-in-der-EVP-Wer-hat-denn-die-Migrationskrise-geloest-Es-war-Angela-Merkel.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.