Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 03.11.2018, 13:36 Uhr

Internes Gutachten warnt AfD Mitglieder

Ich bin eigentlich ein großer Fan der heute Show. Über die Bezeichnung "Flinten Uschi "rege ich mich allerdings immer tierisch auf. Ich bin kein Fan Ursula von der Leyens. Ich finde aber solche Namensverballhornungen übergriffig. Gilt sogar für Björn Höcke,denich gar nicht mag. Die Bernd Nummer habe ich nie kapiert.

Was hat jetzt Frau von der Leyen genau mit der Tatsache zu tun dass die AfD an verbaler Diarrhö leidet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.