Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 18.02.2019, 12:01 Uhr

Inklusion und Freundschaften

"Dann solltest Du Dich dringend zum Thema Inklusion belesen. Dir ist augenscheinlich der Inhalt der UN-konvention nicht bekannt.
Wenn Dir der Inhalt des Regelwerks (welches 2008 unterschrieben wurde )nicht passt, dann beschwere Dich bitte nicht bei mir sondern beim richtigen Adressaten."

Du bist ernsthaft davon ausgegangen, dass ich mich bei dir darüber beschwere? Okay. Dann fasse weiter Beiträge von mir bitte nicht als an dich gerichtete Beschwerde auf.

Ja, es gibt durchaus Dinge die gesetzliche Vorgaben einhalten und trotzdem als wenig gelungen angesehen werden.

Die Kritik kommt eher von denjenigen, die mit dem entsprechenden Klientel arbeiten - und sich nicht nur theoretisch damit befassen.

Ich habe oft gestaunt, wie einfach zu Lasten der Kinder völlig legitim Vorschriften geändert werfen durften. Es war kein Problem festzulegen, dass Kinder auf wesentlich weniger Quadratmetern betreut werden als zuvor. Es ging mir GAR NICHT um den Inhalt der UN Konvention von der du schreibst. Ich beanstande die Situation in der sich nun viele Kinder befinden. Das tue ich, weil ich mich mit dem Thema Inklusion beschäftige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.