Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.11.2016, 13:35 Uhr

Im Lesen wohl weniger, Joplin

Ich muss jetzt doch nochmal ein wenig klugscheißern:natürlich ist es für Eltern immer schlimm, ihr Kind an eine Sekte zu verlieren. Aber ich glaube besonders schlimm ist es, wenn man weiß, dass diese Sekte Massenmorde begeht.

Ich könnte mit einem Sohn der orangene Gewänder trägt und bettelt eher leben als mit einem Sohn, der der Auffassung ist dass Ungläubige kein Lebrnsrecht haben und der evtl sogar Menschen ermordet oder es zumindest gut findet wenn Menschen ermordet werden.

Es ist einfach nicht vergleichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.