Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 07.11.2016, 14:36 Uhr

Re:Spiegel online zu der Sendung

... und wo bleibt bitte die Distanzierung "der Muslime" von der Dame gestern?

Ich weiß jetzt kommt das Argument, dass Christen sich auch nicht ständig distanzieren wenn irgendeiner mal austickt! Das Argument lasse ich nicht gelten, denn selten (zumindest ist mir seit den Kreuzzügen keiner mehr bekannt!) tickt ein Christ aus mit Bezug und im Namen seiner christlichen Religion. Und wäre es so, habe ich größtes Vertrauen in unsere Kirchenorgane, dass sie ganz schnell Dinge richtigstellen (mal abgesehen wenn es um eine Selbstreinigung in den eigenen Reihen geht - Missbrauche, etc., ....)

Deswegen habe ich leider auch nicht wirklich ein Mitleid mit den "normalen Muslime" die da nur zugucken sondern größte Bedenken, dass die das eigentlich im tiefen Herzen eigentlich gut finden .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.