Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.11.2016, 11:08 Uhr

Anne Will

Ich bin Ende der siebziger geboren. Dass es damals aber eine Massenideologie gab, die Menschen weltweit dazu brachte im Namen Gottes Köpfe abzuschneiden, Frauen wie Vieh als Sexsklaven zu halten, dazu aufzurufen alle, die einen anderen Glauben haben abzuschlachten, egal wie, ganze Länder in Krieg und Terror zu stürzen, unsägliche Grausamkeiten zu begehen, Kulturgüter zu vernichten während die Offrntlichkeit darüber diskutierte dass man ja Verständnis dafür haben sollte und besonnen bleiben müsse, das ist mir jetzt nicht bekannt.

Ich war in Geschichte eigentlich ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.