Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.11.2016, 8:19 Uhr

Anne Will

Bosbach mag ich auch sehr gerne. Er ist so ziemlich der einzige Politiker, der es auf den Punkt bringt.

Das Thema ist sehr erschreckend. Ich habe die Sendung gestern nicht gesehen. Ich frage mich nur, wie unsere Gesellschaft mit solchen Individuen umgehen sollte. Toleranz ist in meinen Augen falsch. Repressalien treiben sie aber nur noch mehr in ihre Anti Haltung.

Das sind eigentlich Dinge, die niemand haben will, die Angst machen, die die Rechten stark machen. Aber dem Staat sind die Hände gebunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.