Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.11.2016, 12:27 Uhr

Anne Will

Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Wir leben in einem Land, in dem Salafisten Bücher verschenken dürfen, Schariapolizei unbehelligt herum läuft, ein Land, das Kruzifixe in öffentlichen Räumen verbietet aber für Muslime Gebetsraume einrichtet. Ein Land in dem Razzien in Moscheen auf Socken durchgeführt werden (das ist leider kein Witz), aber eine vollverschleierte Frau in einer Sendung des öffentlich rechtlichen Fernsehens vertritt die These Muslime würden hierzulande unterdrückt und hätten deshalb quasi keine andere Wahl als sich einem menschenverachtenden faschistischen System das aus Fanatikern, Vergewaltigern und Massenmördern besteht, anzuschließen.

Das ist echt der Gipfel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.