Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 07.11.2016, 18:52 Uhr

MEINE Pointe ist auch nicht der Folgenvergleich

Was denkst Du denn ist die Ursache dafür dass so viele aus Deutschland und Österreich nach Syrien gehen?

Ich glaube die meisten kommen aus Frankreich, aber egal.

Ich bin der Meinung man müsste diesen Leuten sofort den Pass abnehmen. Die dürften keinen Fuß mehr in unser Land setzen.

Ich glaube es wurde ja schon von Politikern gefordert dass Rückkehrer aus Syrien, die die doppelte Staatsbürgerschaft haben, die deutsche verlieren sollten. Dagegen haben sich die Grünen gewehrt.

Ich finde dass tickende Zeitbomben die sich bewusst für ein mordendes Terrorregime entschieden haben dann auch Bitte zu ihrer Entscheidung stehen und eben nicht mehr zurück kommen sollen. Auch wenn sie dann auf einmal merken -oh Schreck, wer hätte das gedacht -dass Krieg etwas ganz schreckliches ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.