Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 09.06.2017, 14:52 Uhr

Ich lasse meine Kinder auch allein gehen, weil wir hier ein Minibad haben, welches

nur ein einziges Schwimmbecken hat. Und selbiges ist gerade mal 50 m lang und vielleicht 10 m breit. So. Der Bademeister hat also immer alles im Blick, man kennt sich auf dem Dorf und man trifft immer jemanden.

Meine Kinder sind 8 und 13, beide haben ihre Schwimmabzeichen, Kind groß bis silber, Kind klein bis bronze. Sichere Schwimmer und noch bessere Taucher.

Ich hätte aber auch ein Problem, wenn es ein großes, überfülltes Bad wäre, wo keiner den anderen kennt, wo viele verschiedene Becken sind usw.
DA würde ich immer mitgehen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.