Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 08.06.2017, 22:31 Uhr

Ab welchem Alter allein ins Freibad?

Wir waren früher auch nach der ersten Klasse alleine im Freibad, allerdings wurden wir von der örtlichen Wasserwacht regelmäßig "ausgebildet" und das Komplette Schwimmbad-Personal (und auch sehr sehr viele "Stammgäste") kannten uns persönlich... denke das kann man mit heute net mehr vergleichen.
Meine Tochter ist noch kein Jahr alt, meine aktive Zeit bei der Wasserwacht ist vorbei, ich habe bis jetzt noch keine Vorstellung, ab wann ich mein Kind alleine ins Schwimmbad lasse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.