Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 09.06.2017, 11:24 Uhr

Ab welchem Alter allein ins Freibad?

Schwierig....hier sind leider die Schließfächer Mangelware und der eigentl. Grund warum ich mitgehe (Kind 13 ) ist eigentlich weil hier geklaut wird wie die Raben und man schon froh sein muss , wenn die Buxe noch am Hintern hängt:-(

Die Kinder machen allerdings ihr Ding allein , nur die Wertsachen , Handys ,Schlüssel, Geldbörse ect. bleiben bei mir, wenn sie ins Wasser gehen! Nur mit nem Handtuch los ist leider nicht, da das Schwimmbad ne 3/4h mit den Öffis entfernt liegt, sonst würde ich sie allein gehen lassen. Ab 12

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.