Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.06.2017, 9:08 Uhr

Ab welchem Alter allein ins Freibad?

Hallo
mein Sohn ist 13, kann sehr gut schwimmen u. hat vor 1 Woche zum ersten Mal den Wunsch geäußert alleine mit Freunden ins Schwimmbad zu gehen. Ich hätte ihn gelassen, Voraussetzung wäre ein kleines, übersichtliches Bad u. kein riesengroßes Spaßbad bei dem man eher wenig Aufsicht hat.

Ist allerdings dann daran gescheitert, dass es Unwetter gab.....

Mit 8-10 hätte ich ihn def. noch nicht alleine gehen lassen, nicht wegen der Gefahr des Ertrinkens sondern eher wegen den "Nebensachen" wie Hitzschlag, Sonnenstich etc. da war er noch nicht so weit die Gefahren zu erkennen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.