Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 08.04.2019, 13:32 Uhr

Ich komme daruaf, weil unten so felsenfest darauf gepocht wurde,

Tut mir leid, aber ich kann dir nicht ganz folgen. Natürlich ist es eine gesellschaftliche Diskussion. Man kann Homosexualität nicht heilen, also ist es eine Frage, wie die Gesellschaft mit Homosexuellen umgeht. Bei Pädophilie ist es im Grunde das Gleiche, nur kann man hier den Zustand nicht einfach akzeptieren, weil das anderen schadet. Somit gibt es hier Therapien um die Gesellschaft zu schützen.
Du kannst nicht einfach andere sexuelle Neigungen, die vielleicht in anderen Gesellschaften meist aufgrund eines problematischen Frauen- und Kinderbildes geduldet werden, mit Homosexualität gleichstellen.
Wenn du von Zwangsheiraten von sehr jungen Mädchen sprichst (in den allermeisten Fällen ist das aber auch erst nach Eintreten der Menstruation der Fall), ist das auch sehr oft ein gesellschaftliches Problem und kein sexuelles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.