Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.04.2019, 12:30 Uhr

Es ging mit nicht drum, ob man andere Neigungen normalisieren/zulassen sollte.

Nur darum, dass eben genau das, das "als normal ansehen" die Entscheidung der Gesellschaft ist, in der man lebt und nicht ein Naturgesetz.
Wir haben eben eine Gesellschaft, in der Homosexualität normal ist oder zumidnest sein sollte und Pädophilie nicht.

Wenn in anderen Gesellschaften weibliche Kinder mit erwachsenen Männern verheiratet werden, aber homosexuelle gesteinigt werden würden, ist das die Entscheidung der Gesellschaft dort.

Die kann man doof finden und bekämpfen wollen, aber sie ist nicht wie "die erde ist flach" als naturwissenschaftlicher Humbug zu bewerten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.