Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 08.04.2019, 15:35 Uhr

Sind nicht alle sexuellen Neigungen genetisches Schicksal?

Das ist so ein weites Feld...
Sicher spielt es eine Rolle, was gesellschaftlich akzeptiert ist oder nicht, was ausgelebt werden darf und was nicht. In Antike war es gesellschaftlich akzeptiert, dass reiche Männer minderjährige "Lustknaben" hatten, welche aber nicht nur für das eine da waren. Bei den Römern war hetero- sowie Homosexualität gesellschaftlich die Norm und nicht die Ausnahme!
Sexuelle Neigungen, die bewirken, dass Schwächere dabei zu Schaden kommen, müssen natürlich therapiert werden, aber: leider finden zum Beispiel pädophile Menschen sehr oft, dass ihre Neigung normal ist. Wie will man da therapieren?
Pädophile sind nicht nur Monster, es gibt Personen, die wissen, dass ihre Neigung nicht normal ist, aber haben diese trotzdem, und hier ist das große Mysterium: Warum hat man eine Neigung, wohl wissend, dass sie nicht normal ist, und unter der man leidet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.