Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen73 am 11.03.2006, 16:20 Uhr

Ich kann Dich soooooooo gut verstehen...

...bin ja eher der stille Leser hier, aber Du hast mit gerade aus dem Herzen gesprochen. Da dachte ich doch auch gerade an die herrliche Anonymität der Großstadt mit seiner Ultraakzeptanz - alles ist erlaubt - keiner bewertet oder wird bewertet - Du kannst machen, was Du willst und die Anderen können das auch; so etwas wie die große Freiheit, wo man Luft holt und ganz tief durchatmet...

Das mit Deinem "Nachbarn" hast Du richtig gemacht *gggg*. Die Leute wollen doch gar nicht wirklich wissen wie es Dir geht. Dieses "Friede, Freude, Eierkuchen - Geplänkel ist einfach zum ... Schön dass es auch andere Leute gibt, die nicht ihr komplettes Leben in irgendeinem Kaff verbringen und die Welt jenseits des Tellerrandes kennen.

Liebe Grüße
Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.