Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cella am 10.03.2006, 22:28 Uhr

sei ehrlich und freundlich...

Nachbarn können zwar nerven, aber dennoch sollte man freundlich miteinander umgehen.

Du hast es gemacht, und das ist wenigstens ehrlich. Mach das doch auch, wenn du die Hände voll hast und ins Haus willst! "ich hab's grad eilig! Tschüüüssss!"

Anonymität ist doch was Schreckliches!
Willst du das wirklich???

Habe auch nervige Nachbarn, aber irgendwann bin ich vielleicht mal auf sie angewiesen.

gruß
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.