Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 10.03.2006, 10:05 Uhr

Ich bin restlos begeistert!

Hallo!

Ich steh zwar nicht auf Country-Musik, aber diese Band ist einfach klasse:
"Texas Lightning"

Wie humorvoll, lässig und fantasievoll sie die größten Rocksongs (Highway to Hell, Like a Virgin, Kiss, etc.) interpretieren, ist unglaublich:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EBD9DA/qid=1141981286/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-5556435-2854125


LG Antje

 
11 Antworten:

Re: Ich bin restlos begeistert!

Antwort von Danny mit Max am 10.03.2006, 10:15 Uhr

Halo Antja,
na dann darfst Du diese Termin nicht verpassen:

"Texas Lightning fährt am 20. Mai zum Finale des Eurovision Song Contest nach Athen. Die Country-Combo um Jane Comerford und Olli Dittrich setzte sich gegen Thomas Anders und Vicky Leandros durch. Wer Zweit- und Drittplatzierter wurde, wurde nicht bekanntgegeben. Ein stimmungsvoller Abend im Hamburger Schauspielhaus."
(Quelle: http://www.ndrtv.de/grandprix/)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auweh...

Antwort von Frosch am 10.03.2006, 10:25 Uhr

Danke, ist aber ein bißchen weit weg - ich wohne im Süden Deutschlands ;-)

Vielleicht kommen sie ja mal hier in die Gegend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweh...

Antwort von Tina und Jordi am 10.03.2006, 11:00 Uhr

Ich liebe Country also ehr so Cash, Keith Urban u.s.w
Habe auch gestern die Lightnings im TV gesehen echt Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweh...

Antwort von Alba am 10.03.2006, 11:09 Uhr

Ich mag Country seit wir ein paar Mal mit Hank Williams et al. im Radio von Portland aus nach Yellowstone gefahren sind. Wen man stundenlang durch Idaho und Montana fährt passt das einfach.

Und in Portland habe ich mit mehreren Südstaatlern zusammen gewohnt, die immer abends ihre Banjos und Fiddles rausgeholt haben. Seidem liebe ich Bluegrass.
Ich kann zum Einstieg den Oh Brother Where Art Though Soundtrack empfehlen.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAA! Der ist auch gut!!

Antwort von Frosch am 10.03.2006, 11:29 Uhr

Und der Film ist fast noch besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab grade mal reingehört ...

Antwort von matiz am 10.03.2006, 11:31 Uhr

und muß sagen:

Ich finde es fürchterlich und grauslig :-(((
Die weibliche Stimme ist echt zum abgewöhnen und die Songs werden alle total verhunzt :-(

naja, die Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

lg,matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paßt schon! :-)

Antwort von Frosch am 10.03.2006, 11:40 Uhr

Wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten *freundlichgrins*


LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAAAA! Der ist auch gut!!

Antwort von Alba am 10.03.2006, 11:41 Uhr

Ist auch einer meiner Lieblingsfilme.

Meine Mitbewohner haben auch alle so geredet wie in dem Film. Obwohl, ich weiss nicht wie der Südstaatenakzent synchronisiert wurde.
Hast Du ihn im Original oder auf Deutsch gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Alba

Antwort von Frosch am 10.03.2006, 11:45 Uhr

Hallo!

Ich habe ihn nur auf deutsch gesehen! Kann man ihn auf englisch gut verstehen? (War mal ein Jahr in Kalifornien)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frosch

Antwort von Alba am 10.03.2006, 11:51 Uhr

Der southern accent ist schon heftig in dem Film, aber wenn Du ihn auf DVD siehst gibts vielleicht Untertitel.
Würde sich lohnen in Original.

Wurde in der Synchronisation irgendein Dialekt verwendet, oder ist es in Hochdeutsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich meinte ja auch,

Antwort von Danny mit Max am 10.03.2006, 12:27 Uhr

dass der Eurovision Songcontest (frühere "Grand Prix") im TV kommt :-)

Da musst Du dann Daumen drücken !!!("Germany 12 Point")


LG
Danny, die auch aus dem Wilden Süden Dtschl. kommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.