Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 13.05.2014, 12:58 Uhr

Ich hätte mal eine Technik Frage

wir haben einen normalen receiver von kathrein, da kann man ne externe festplatte dranstöpseln. ich könnte ohne wirklich nicht mehr leben :o)
mal irgendwas das man zu ende schauen will (gstern abend ZDF, nachm heute journal, guter film, ging mir aber zu lang, rest schaue ih heut abend) oder mal für die jungs irngedwas kurzes zum sich zusammen aufs sofa kuscheln. wo man jetzt nicht unbedingt die DVD kaufen würde oder kann... zB sendung mit der maus, ist meist unsere essenszeit sonntags, oder der große liebt checker tobi, kommt aber zu spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.