Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.05.2014, 13:11 Uhr

Ich hätte mal eine Technik Frage

Bei unserem TV geht automatisch ein Menü auf, wenn man die FP einstöpselt. Da stellt man das dann ein. Mal abgesehen davon, daß mich die Bedienung über die Fernbedienung maximal nervt - kompliziert war es nicht. Wobei mein Nerd-to-be auch nur direkt was aufnehmen wollte, mit einer Art "Vor-Programmierung" haben wir uns also noch nicht auseinandergesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.