Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Justizopfer176 am 19.06.2020, 12:48 Uhr

Ich habe kooperiert das Jugendamt nicht

Ich habe kooperiert und habe alle möglichen Lösung vorgeschlagen, aber das Jugendamt nicht und sie haben mir jetzt den Inobhutnahmebescheid gesendet und Fakten werden da einfach ausgelassen, verdreht und es werden falsche Behauptungen aufgestellt.

Zumal habe ich Beweise für die Straftaten der Jugendamtsmitarbeiter, Behörden, Ämter, meines Exmanns, usw.

Er hat nur sehr gute und einflussreiche Kontakte die ich nicht habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.