Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 19.06.2020, 14:45 Uhr

Ganz genau,Petra

Ich habe nich alles gelesen, nur die ersten Postings und natürlich das AP.

Schuld scheinen alle zu sein, nur nicht die AP. Es ist eine Verschwörung, im Jugendamt gibt es maffiöse Strukturen, dort werden Kinder geklaut.

Klingt total bescheuert? Ist es ja auch. es ist völliger Humbug.
Eine Inobhutnahe setzt eine akute Kindeswohlgefährdung voraus. Und die lag vor, ganz einfach. Bescheide müssen nicht zwingend schriftlich vorliegen.
Ach....das gibt es so viel.
"Ich habe keine Kapazität" ist nur eine Umschreibung für "So einen Fall will ich nicht annehmen".

Ich bin froh, dass Deine Kinder Deine Ausbrüche nicht mehr aushalten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.